2. MItgliederversammlung 2015
12.11.2015 - IG BCE Bezirk Recklinghausen

Knapp 30 Kolleginnen und Kollegen sowie Kollege Bernd Kloppert, IGBCE-Sekretär Bezirk Recklinghausen, konnte Rolf Kempf, der 1. Vorsitzende der Ortsgruppe zur Mitgliederversammlung begrüßen.

Gerade in der heutigen Zeit immer wichtiger werdend, aber bisher nur von wenigen genutzt ist die Vorsorgevollmacht. Eine spannende und verkannt wichtige Thematik, über die der Kollege Bernd Kloppert ausführlich referierte. Anhand vieler Beispiele wurde schnell klar, wie notwendig die Vorsorgevollmacht für jeden ist. Die vielen Fragen während des Referats aus der Runde verdeutlichten schnell, wie komplex doch dieses Dokument ist. Unter Applaus dankte der Vorsitzende dem Kollegen Kloppert für die wertvollen Informationen.

Mit aktuellen Nachrichten aus der Ortsgruppe, wie zu der Aktion

Wir stehen hinter Dir

sowie mit einem kleinen Ausblick auf das kommende Jahr, in dem u.a. wieder Organwahlen anstehen, dankte Rolf Kempf für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und beendete die Versammlung.