Doppelkopfturnier 2016
10.04.2016 - Clubhaus FC Marl, Hagenstr. 15, 45768 Marl
Zum Wiederholten Mal trafen sich Kolleginnen und Kollegen zum alljährlichen Doppelkopfturnier unserer Ortsgruppe im Vereinshaus des FC Marl an der Hagenstraße in Marl.
Immer mehr Interessierte folgen der Einladung, in diesem Jahr konnte
die Teilnehmerzahl erneut gesteigert werden.
Nachdem unser Vorsitzender, Rolf Kempf, das Turnier eröffnet hatte, spielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über zwei Listen den Tagessieger aus. Lustig ging es wieder, wie in jedem Jahr, zu, der Spaß stand im Vordergrund und letztendlich waren am Ende alle Gewinner. Rolf Kempf nahm die Siegerehrung vor und überreichte den fünf Besten ein Präsent. In diesem Jahr belegte Wolfgang Goede den 5. Platz, Rüdiger Behnke Platz 4, Hans-Jürgen Franz Platz 3, Berthold Hutmacher den 2. Platz und Rainer Brömmelt sicherte sich durch eine grandiose erste Liste den 1. Platz.

Bei einem kleinen Imbiss und guten Gesprächen in gemütlicher Runde mit den Kolleginnen und Kollegen über die „gute alte Zeit“ klang das gut organisierte und gelungene Turnier aus. „Tschüss und Glückauf bis zum nächsten Jahr“ hörte man immer wieder bei der Verabschiedung.