Jubilarehrung 2021
07.11.2021 - Ortsgruppe feiert mit 144 Jubilaren
Für ihre langjährige Verbundenheit zur IGBCE wurden die Jubilare aus dem Jahr 2020 der Angestelltenortsgruppe des Bergwerks Auguste Victoria jetzt im Hotel Seehof in Haltern geehrt.

Jubilarehrung 2021 001

 In seiner Eröffnungsrede dankte Vorsitzender Rolf Kempf den Jubilaren für ihre geleistete Arbeit und für ihre langjährige Treue zur IG BCE. Ferner übermittelte er den Anwesenden die besten Glückwünsche und Grüße von Marls erkranktem Bürgermeister Werner Arndt. Nach dem reichhaltigen und festlichen Mittagsbuffet hielt Gewerkschaftssekretär Michael Bartz vom IGBCE Bezirk Recklinghausen die Festrede. Er zollte in seinen Ausführungen den verdienten Gewerkschaftlern Lob und Anerkennung und bedankte sich für die gelebte Solidarität. Anschließend gab es viele Hände zu schütteln. Unter großem Beifall wurden insbesondere die Jubilare für 70-jährige Mitgliedschaft zur IGBCE ausgezeichnet. Leckerer Kuchen und ein unterhaltsamer Showact rundeten den gut organisierten Tag ab.

Bilder der Veranstaltung in der Fotogalerie