Doppelkopfturnier 2017
09.04.2017 - Clubhaus FC Marl, Hagenstr. 15, 45768 Marl
Bereits zum 6. Mal trafen sich Kolleginnen und Kollegen zum alljährlichen Doppelkopfturnier unserer Ortsgruppe im Vereinshaus des FC Marl.

Nachdem unser Vorsitzender, Rolf Kempf das Turnier eröffnet hatte, informierte unser Organisator, Erich Flesch, die gut 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Regeln und wünschte allen „gut Blatt“. Lustig ging es wieder zu, der Spaß stand im Vordergrund und letztendlich waren alle am Ende die Gewinner.

Die 5 Besten Spieler wurden dann noch mit einem Präsent für Ihre Leistung Gruppe Doppelkopf 2017belohnt. In diesem Jahr taten sich als 5. Berni Bussmann, als 4. Bernd Kaldeweide, als 3. Resi Huesmann und als 2. Hartmut Löffler hervor. Die Nase am Ende vorne hatte als Tagesbester der Kollege Claus Lanczek, dem zwei richtig gute Listen gelangen. Rolf Kempf dankte bei der Siegerehrung allen Teilnehmern, dass sie zum gelungenen Vormittag beigetragen hatten.

Mit einem kleinen Imbiss und guten Gesprächen in gemütlicher Runde klang der Vormittag dann aus. „Tschüss bis zum nächsten Jahr“ war der Hauptsatz bei der Verabschiedung.